100 Jahre TSV 1921 Moischt e.V.

TSV 1921 Moischt e.V.

Der Turn- und Sportverein wurde 1921 im Marburger Stadtteil Moischt gegründet. Das Vereinsheim sowie die Sportanlagen befinden sich im Zentrum des ca. 1200 Einwohner zählenden Ortes, welcher an den Ebsdorfergrund grenzt.

Der Verein umfasst die Abteilungen Fußball, Badminton, Tischtennis, Kinderturnen und Bauch-Beine-Po. Somit bietet der TSV den Moischter und Marburger Bürgern seit vielen Jahren ein abwechslungsreiches Sportangebot und vereint Tradition und Zukunft.

Der TSV betrachtet sich als eine Familie. Wer Sport in einem warmherzigen und familienfreundlichen Umfeld betreiben möchte ist bei uns genau richtig, ungeachtet der Sprache, Hautfarbe oder des Geschlechts. Bei uns ist jeder willkommen!

TSV 1921 Moischt e.V.
Zum Stempel 10